Und sonst... ?

FÜR UNSERE REGION!

Seit Ende 2015 sind wir Mitglied der "Unternehmergemeinschaft Menden Plus". Die Gemeinschaft wurde 2015 gegründet u.A. mit dem Ziel den Standort Menden in der öffentlichen Wahrnehmung zu fördern. Gerade Unternehmen und Handwerk vor Ort stehen dem Endverbraucher als direkter Ansprechpartner, Berater und leistungsstarker Dienstleister zur Verfügung.

FÜR MEHR EFFIZIENZ!

Ende des Jahres 2015 wurde für die Schreinerei eine Striebig-Plattensäge angeschafft, mit der wir unsere Arbeitsabläufe noch effizienter gestalten.

Die Säge erlaubt es, großformatige Platten winkel- und maßgenau zu zerteilen.

MIT DER ZEIT GEHEN!

Seit Februar 2014 verfügt die Schreinerei über ein CNC-Bearbeitungszentrum, welches ein noch breiteres Spektrum an Möglichkeiten bietet Holz individuell zu gestalten.

AN DIE UMWELT DENKEN!

Im August 2013 wurde eine Photovoltaikanlage auf dem Dach der Schreinerei installiert, welche seitdem die Schreinerei und das Wohnhaus mit selbsterzeugtem Solarstrom versorgt.